Tragender Rückenwind für den Fraktionsvorstand

CDU-Fraktion Charlottenburg-WilmersdorfCDU-Fraktion Charlottenburg-Wilmersdorf

Bei den heute turnusgemäßen Wahlen zum Fraktionsvorstand wurden die bisherigen Mitglieder mit breiter Mehrheit wiedergewählt.

Simon Hertel bleibt weiterhin Fraktionsvorsitzender. Nilüfer Bakkal, Konstanze Zucker und Alexander Pönack wurden in der Funktion der Stellvertretung im Amt bestätigt. Gemeinsam mit Maurice Wothe, Schatzmeister, ist der Vorstand komplett.

Christine Schmidt-Statzkowski, Nilüfer Bakkal und Manuel Sandvoß werden auch weiterhin die Arbeitskreisleitung übernehmen.

Simon Hertel, CDU-Fraktionsvorsitzender:

"Gemeinsam haben wir unseren Bezirk im Blick. Mit der heutigen Fraktionsvorstandswahl und den überzeugenden Ergebnissen werden wir unserer Verantwortung für Kontinuität und Verlässlichkeit gerecht. Ich möchte mich ausdrücklich bei meinen Fraktionskolleginnen und Fraktionskollegen bedanken. Wir sind für Sie da – unsere Verantwortung, für unseren Bezirk.“